Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jane Ms. Jane
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Fusheng Motor Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Radialventilator > Einstufiges Hochgeschwindigkeitszentrifugalgebläse

Einstufiges Hochgeschwindigkeitszentrifugalgebläse

Produktkategorie von Einstufiges Hochgeschwindigkeitszentrifugalgebläse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einstufiges Hochgeschwindigkeitszentrifugalgebläse , Einstufiges Zentrifugalgebläse mit hoher Leistungsfähigkeit Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • FS150 Zentrifugalgebläse Impeller online

    FS150 Zentrifugalgebläse Impeller online

    • Marke: kungpeng

    • Verpakung: 40 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 0~1000000

    Zentrifugalventilator FS150 Shenzhen FuSheng Unternehmen ist einer der professionellen Hersteller von AC / DC / EC Ventilatoren. Es gibt bürstenlose Axialventilatoren, Querstromventilatoren, Zentrifugalventilatoren . FuSheng wurde im Oktober 2004 in der schönen Stadt Shenzhen in der Provinz Guangdong gegründet. Wir...

  • Hochdruckgebläse im Verkauf

    Hochdruckgebläse im Verkauf

    • Marke: kungpeng

    • Verpakung: 40 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 0~1000000

    Zentrifugalgebläse FS180 Hochdruckgebläse im Verkauf FS180 Radialventilatoren sind weit verbreitet in Tageskraft, chemische Industrie, Eisen und Stahl Schmelzen, Zement, Oneumatic Förderung, Abwasserbehandlung und ofther Abteilungen und Industrien, das Übertragungsmedium für saubere Luft. Bei einem einstufigen...

  • FS180 Legierung Rahmen Zentrifugalgebläse

    FS180 Legierung Rahmen Zentrifugalgebläse

    • Marke: kungpeng

    • Verpakung: 40 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 0~1000000

    Zentrifugalgebläse FS180 Das Zentrifugalgebläse FS180 wird nach dem Prinzip der Umwandlung der kinetischen Energie in potentielle Energie hergestellt. Das Gas wird durch ein schnell rotierendes Laufrad beschleunigt, das dann abbremst und die Strömungsrichtung ändert, um die kinetische Energie in potentielle Energie...

  • FS150 Hochleistungs-Radialventilator

    FS150 Hochleistungs-Radialventilator

    • Marke: kungpeng

    • Verpakung: 40 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 0~1000000

    Zentrifugalventilator FS150 Der Radialventilator basiert auf dem Prinzip, dass die kinetische Energie in potentielle Energie umgewandelt wird, und ein schnell rotierendes Laufrad beschleunigt das Gas, das dann verlangsamt und die Strömungsrichtung ändert, um die kinetische Energie durch Druck in potentielle Energie...

China Einstufiges Hochgeschwindigkeitszentrifugalgebläse Lieferanten

1. Laufrad mit der Theorie der ternären Strömung Design, die Anwendung von Flow-Analyse-Technologie zur Vorhersage der Leistung des Gebläses, die variable Effizienz von bis zu 82%

2. Sehen Sie die Maschine, die axiale Einlass- und Diffusoreinstellvorrichtung verwendet, den Flussanpassungsbereich von 45% des Nennflusses zu 110%, so dass es unter nicht eingestuften Bedingungen auch einen höheren Wirkungsgrad hat

3. Die zusammengebaute Gesamtstruktur, der Gebläsekörper, der im Getriebezahnradkasten, im schmierenden Ölsystem, im Motor und in der Getriebekasten kompakten Anordnung auf einer allgemeinen Unterseite zusammengebaut wird, dient die Unterseite auch als Kraftstofftank

4. Strenge dynamische Balance des Rotors, kleine Vibrationen, hohe Zuverlässigkeit, insgesamt geräuscharm, geringes Massenträgheitsmoment, starten und stoppen das Gerät eine kurze Zeit, es ist mit dem gleichen Fluss und Druck mehrstufigen Radialventilator, die Energie der Verbrauch ist klein Geringes Gewicht, geringer Platzbedarf

5 erlebt erweiterte und vernünftige Struktur, Verschleißteile, Installation, Betrieb und Wartung Komfort. Die ganze Maschine, die Erschütterung, Temperatur, Anti-Stoßsteuerung, Start der Verriegelungsschutz, Störungalarm, Öldruck des Schmiersystems, Öltemperatursteuerung, usw. trägt, verwenden programmierbare Steuerung der Logik, die Maschine, die in Echtzeitüberwachung läuft



single stage high speed centrifugal


Technische Indikatoren

Gebläsestärke: 80 ~ 800m3 / min

Boost: 49 ~ 140 kPa

Der Hauptzweck

Diese Reihe von Ventilatoren sind weit verbreitete Tageskraft, chemische Industrie, Eisen- und Stahlschmelzen, Zement, pneumatische Förderung, Abwasserbehandlung und andere Abteilungen und Industrien, das Übertragungsmedium für die saubere Luft

Company Picture


Die pneumatische Leistung und das strukturelle Design der Reihe der Produkte erreicht das fortgeschrittene Niveau der ähnlichen Produkte im In- und Ausland, mit den Vorteilen der Energieeinsparung, der hohen Leistungsfähigkeit, der Integration, des hohen Grades der Automatisierung, der kleinen Größe, des leichten Gewichts und der hohen Zuverlässigkeit, die kann in der Abwasserbehandlung, in der Metallurgie, im zirkulierenden Wirbelbettkessel-Wirbelstromkraftwerk, in der Gasentschwefelung, in den Pharmazeutika, in der Gasverstärker- und in anderen Industrien am meisten benutzt sein


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jane Ms. Jane
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Fusheng Motor Co.,Ltd

Home > Products > Centrifugal Fan > Single Stage High Speed Centrifugal Blower

Single Stage High Speed Centrifugal Blower

Product categories of Single Stage High Speed Centrifugal Blower, we are specialized manufacturers from China, Single Stage High Speed Centrifugal Blower, Single Stage Centrifugal Blower With High Efficiency suppliers/factory, wholesale high-quality products of Single Stage High Speed Centrifugal Blower R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • FS150 High Power Centrifugal Fan

    FS150 High Power Centrifugal Fan

    • Brand: kungpeng

    • Packaging: 40piece/carton

    • Supply Ability: 0~1000000

    FS150 centrifugal fan The centrifugal fan is based on the principle that the kinetic energy is converted into potential energy and a high speed rotating impeller accelerates the gas which then decelerates and changes the flow direction to convert the kinetic energy into potential energy by pressure For a single stage...

  • FS180 Alloy Frame Centrifugal Blower

    FS180 Alloy Frame Centrifugal Blower

    • Brand: kungpeng

    • Packaging: 40piece/carton

    • Supply Ability: 0~1000000

    FS180 centrifugal blower The FS180 centrifugal blower is manufactered according to the principle that the kinetic energy is converted into potential energy and the gas is accelerated by a high speed rotating impeller which then decelerates and changes the flow direction to convert the kinetic energy into potential...

  • High Pressure Blower In sale

    High Pressure Blower In sale

    • Brand: kungpeng

    • Packaging: 40piece/carton

    • Supply Ability: 0~1000000

    FS180 centrifugal blower High pressure blower in sale FS180 centrifugal fans are widely applied in day power chemical industry iron and steel smelting cement oneumatic conveying sewage treatment and o0ther departments and industries the transmission medium for clean air In a single stage centrifugal fan the gas enters...

  • FS150 Centrifugal Fan Impeller online

    FS150 Centrifugal Fan Impeller online

    • Brand: kungpeng

    • Packaging: 40piece/carton

    • Supply Ability: 0~1000000

    FS150 centrifugal fan Shenzhen FuSheng company is one of the professional manufacturers of AC DC EC ventilation fans There are brushless axial fans cross flow fans centrifugal mpotor fans FuSheng set up in October 2004 located in the beautiful Shenzhen City Guangdong Province We have been working hard in the industry...

China Single Stage High Speed Centrifugal Blower Suppliers

1. Impeller using the theory of ternary flow design, the application of flow analysis technology to predict the performance of the blower, the variable efficiency of up to 82%

2. See the machine using axial intake and diffuser adjustment device, the flow adjustment range of 45% of rated flow to 110%, so that it operates under non-rated conditions also have a higher efficiency

3. The assembled overall structure, the blower body assembled in the gear box gear box, lubricating oil system, motor and gear box compact layout on a common base, the base also serves as a fuel tank

4. Strict dynamic balance of the rotor, small vibration, high reliability, the overall low noise, low moment of inertia, start and stop the unit a short time, it is with the same flow and pressure multi-stage Centrifugal Fan, the energy consumption is small Light weight, small footprint

5 witnessed advanced and reasonable structure, wearing parts, installation, operation and maintenance convenience. The whole machine bearing vibration, temperature, anti-surge control, start the interlock protection, fault alarm, lubrication system oil pressure, oil temperature control, etc. are using programmable logic controller control, the machine running real-time monitoring



single stage high speed centrifugal


Technical indicators

Blower flow: 80 ~ 800m3 / min

Boost: 49 ~ 140kPa

The main purpose

This series of fans are widely used day power, chemical industry, iron and steel smelting, cement, pneumatic conveying, sewage treatment and other departments and industries, the transmission medium for the clean air

Company Picture


The pneumatic performance and structural design of the series of products reach the advanced level of similar products at home and abroad, with the advantages of energy saving, high efficiency, integration, high degree of automation, small size, light weight and high reliability, which can be widely used in sewage treatment, metallurgy, Circulating fluidized bed boiler fluidized power plant, gas desulfurization, pharmaceuticals, gas booster and other industries


Related Products List