Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jane Ms. Jane
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Fusheng Motor Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Rohrventilator

Rohrventilator

Produktkategorie von Rohrventilator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rohrventilator , Kleiner Rohrventilator Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff-Rohrventilator R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Rohrventilator Lieferanten

Was ist der Rohrventilator?

Auswahlkriterien für die Auswahl der Rohrventilatoren für Luftmenge, Gesamtdruck, Wirkungsgrad, Geräuschpegel, Motorleistung und so weiter. In Abhängigkeit von den physikalischen und chemischen Eigenschaften des zu transportierenden Gases werden Ventilatoren unterschiedlicher Verwendung ausgewählt.

Eigenschaften

1. Rohrventilator Auswahl Steuerparameter für die Luftmenge, Gesamtdruck, Effizienz, Lärm, Motorleistung und so weiter.

2. Wählen Sie den Ventilator je nach den physikalischen und chemischen Eigenschaften des zu transportierenden Gases für verschiedene Zwecke aus. Wie die Lieferung von sauberer Luft, sollte einen allgemeinen Ventilator wählen; Transport entzündlichen und explosiven Gasen, sollte explosionsgeschützte Lüfter gewählt werden; korrosive Gasübertragung sollte ein korrosionsbeständiger Lüfter verwendet werden.

3. Ventilator Auswahl, sollte die Leckage von Rohrleitungssystem Verluste, Rechenfehler, und die tatsächliche Fan-Fan, die negative Druck Abweichung, die allgemeine Verwendung von Luftstrom 1.05 ~ 1.1, Winddruck von 1,10 bis 1,15 Sicherheitsfaktor. Es ist jedoch weder zu groß noch zu groß, um zu verhindern, dass der Lüfter für lange Zeit in einem Bereich mit niedriger Effizienz betrieben wird.

4. Achten Sie auf die übereinstimmenden Eigenschaften der Widerstandseigenschaften des Rohrnetzes und der Ventilatoreigenschaften. Damit das Beatmungsgerät stabil arbeitet, sollte das Beatmungsgerät in der Nähe seines maximalen Effizienzpunkts betrieben werden. Der Betriebspunkt des Ventilators befindet sich auf der rechten Seite des vollen Druckspitzenpunktes in der Leistungskurve (dh auf der Stürzwegseite und allgemein bei 80% der vollen Druckspitze)).

5. Für Lüftungssysteme mit Schalldämpferanforderungen sollten zuerst Ventilatoren mit hohem Wirkungsgrad und niedriger Laufradumfangsgeschwindigkeit gewählt werden, die in der Nähe des höchsten Wirkungsgrads betrieben werden. Berücksichtigen Sie auch die Geräusch- und Vibrationsausbreitung des Lüftungssystems, treffen Sie die entsprechenden Schalldämmungs- und Dämpfungsmaßnahmen.

6. Rohrventilator ist durch die Blattform ändert sich, der Luftstrom in den Ventilator, der vorhandene Teil der axialen Strömung, aber auch produzieren Teil des zentrifugalen Effektes, also seine Leistung ist zwischen dem Axialstromgebläse und Radialventilator.

7. Rohrventilator kann mittleren Druck und moderate Luftströmung zur Verfügung stellen, ist das Ventilationssystem, das in den hohen Zivilgebäuden benutzt wird, passender.


pipe fan

Installationspunkte

1. Ventilator-Montagesockel (Basis, Aufhänger) sollte ausreichende Festigkeit, Stabilität und Haltbarkeit haben, Stand-Vibrationen sollten die folgenden Anforderungen erfüllen:


1) Die Eigenfrequenz des Grundgeräts darf nicht größer als 1/3 der Motor- und Lüfterdrehzahl sein;

2) Der Unterschied zwischen der Vibrationsgeschwindigkeit bei laufendem Beatmungsgerät und der Vibrationsgeschwindigkeit bei stillstehendem Beatmungsgerät sollte mehr als 3 Mal betragen.

2. Ventilator Einlass und Auslass Verbindungen zwischen dem Kanal sollten flexible Gelenke eingestellt werden. In den Luftkanal sollten der Luftkanal und andere Vorrichtungen eine separate Stütze sein, und durch das Fundament oder andere Komponenten der festen Stützfirma sollte das Chassis nicht das Gewicht anderer Teile tragen.

3. Ventilator in den Bauteilen installiert, sollte Maßnahmen ergreifen, um Vibrationen zu isolieren.

4. Die Installation des Lüfters kann sich auf den folgenden Standardatlas für den nationalen Bau beziehen.

5. Rohrventilator kann im geraden Rohr angebracht werden, mit leicht zu übernehmen, die Vorteile von kleinerem Raum aufnehmend.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jane Ms. Jane
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Fusheng Motor Co.,Ltd

Home > Products > Pipe Fan

Pipe Fan

Product categories of Pipe Fan, we are specialized manufacturers from China, Pipe Fan, Small Pipe Fan suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Pipe Fan R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Pipe Fan Suppliers

what is the Pipe Fan?

Pipe fan selection control parameters for the air volume, total pressure, efficiency, noise, motor power and so on. Depending on the physical and chemical properties of the gas being transported, fans of different uses are selected.

Features

1. Pipe fan selection control parameters for the air volume, total pressure, efficiency, noise, motor power and so on.

2. According to the physical and chemical properties of the gas being transported, select the fan for different purposes. Such as the delivery of clean air, should choose a general fan; transport flammable and explosive gases, explosion-proof fan should be selected; corrosive gas transmission, corrosion-resistant fan should be used.

3. Ventilator selection, should consider the leakage of piping system losses, calculation errors, and the actual fan fan, the negative pressure deviation, the general use of air flow 1.05 ~ 1.1, wind pressure of 1.10 to 1.15 safety factor. However, it is neither too large nor too large to prevent the fan from operating in an area of low efficiency for a long time.

4. Pay attention to the matching characteristics of the pipe network resistance characteristics and fan characteristics. In order for the ventilator to operate stably, the ventilator should be operated near its maximum efficiency point. The operating point of the ventilator is located on the right side of the full pressure peak point in the performance curve (ie, on the gales side and generally at 80% of the full pressure peak) ).

5. For ventilation systems with muffler requirements, fans with high efficiency and low impeller circumferential speed should be selected first and operate near the highest efficiency point. Should also be based on the ventilation system noise and vibration propagation, take the appropriate noise reduction and damping measures.

6. Pipe fan is through the blade shape changes, the air flow into the fan, the existing part of the axial flow, but also produce part of the centrifugal effect, so its performance is between the axial flow fan and Centrifugal Fan.

7. Piping ventilator can provide medium pressure and moderate air flow, ventilation system used in high-rise civil buildings are more appropriate.


pipe fan

Installation points

1. Fan mounting pedestal (base, hanger) should have sufficient strength, stability and durability, pedestal vibration should meet the following requirements:


1) The natural frequency of the basic device shall not be greater than 1/3 of the motor and fan speed;

2) The difference between the vibration speed when the ventilator is running and the vibration speed when the ventilator is stationary should be more than 3 times.

2. Ventilator inlet and outlet connections between the duct should be set flexible joints. Into the air duct, air duct and other devices should be a separate support, and by the foundation or other components of the firm support firm, the chassis should not bear the weight of other parts.

3. Fan installed in the building components, should take measures to isolate vibration.

4. Fan installation can refer to the following national building standard design atlas.

5. Pipe fan can be installed in the straight pipe, with easy to take over, taking up the advantages of smaller space.



Related Products List