Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jane Ms. Jane
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Fusheng Motor Co.,Ltd

Hocheffizientes Zentrifugalgebläse für Luftpumpe
Hocheffizientes Zentrifugalgebläse für Luftpumpe
Hocheffizientes Zentrifugalgebläse für Luftpumpe
Hocheffizientes Zentrifugalgebläse für Luftpumpe
Hocheffizientes Zentrifugalgebläse für Luftpumpe

Hocheffizientes Zentrifugalgebläse für Luftpumpe

Incoterm: FOB
Lieferzeit: 10 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: FS075

    Voltage: 110/220V

    Frequency: 50/60Hz

    Current: 0.4/0.7A

    Horsepower: 75W

    Static Pressure: 20/27

    Air Flow: 7/3300

Additional Info

    Verpakung: Karton

    Produktivität: 4000sets/month

    Marke: Kunpeng

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000sets/month

    Zertifikate : ISO9001

    Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Der Zentrifugal-Kühlventilator, der von unserer Firma produziert wird, kann entsprechend den Kundenanforderungen angepasst werden. Das konventionelle Zentrifugalgebläse hat 110 V, 220 V und einen gemeinsamen Strom, und die interne Struktur von Kugellagern wird angenommen.

Anwendbarer Bereich: Radialventilator ist in den Fabriken, in den Bergwerken, in den Tunnels, in den Kühltürmen, in den Fahrzeugen, in den Schiffen und in den Gebäuden, in der Belüftung, im Staub und in der Abkühlung am meisten benutzt; industrielle Kessel- und Ofenlüftung und -klimatisierung; Kühl- und Lüftungsgeräte und Haushaltsgeräte in der Luft; Korntrocknung und ausgewählt; Windkanal Wind- und Luftkissenboot aufblasbar und Antrieb.


Produktionsbeschreibung

Radialventilator ist ein Mechanismus, der auf der Eingabe von mechanischer Energie beruht, um den Druck von Gas zu erhöhen und das Gas zu entladen. Es ist eine Art von angetriebenen Strömungsmaschinen.

Das Funktionsprinzip seines Radialventilators ist, dass der Radialventilator auf dem Prinzip basiert, kinetische Energie in potentielle Energie umzuwandeln, und beschleunigt das Gas mit schnell drehendem Laufrad, bremst dann ab und ändert die Strömungsrichtung, so dass kinetische Energie umgewandelt werden kann in potentielle Energie (Druck). Bei einem einstufigen Zentrifugalventilator tritt das Gas von der axialen Richtung in das Laufrad ein und das Gas strömt durch das Laufrad in die radiale Richtung und tritt dann in den Diffusor ein. Im Diffusor ändert das Gas die Richtung der Strömung und erhöht die Querschnittsfläche des Rohrs, um den Luftstrom zu verlangsamen, der die kinetische Energie in die Druckenergie umwandelt. Der Druck erhöht sich hauptsächlich im Laufrad, gefolgt vom Expansionsprozess. In einem mehrstufigen Radialventilator wird ein Rückfluss verwendet, um die Luft in das nächste Laufrad fließen zu lassen und einen höheren Druck zu erzeugen.

Strukturdiagramm

FS075_

Produktbilder

Centrifugal fanCentrifugal fanCentrifugal fanCentrifugal fanCentrifugal fan


Failure Wartung von Zentri- fugalkr UGAL Fan


Der Verschleiß der Antriebsteile des Zentrifugalgebläses ist ein übliches Ausrüstungsproblem, einschließlich der Lagerposition des Gebläses, des Verschleißes der Lagerkammer, des Verschleißes des Wellenlagers des Gebläses und so weiter. Auf den Fehler von Radialventilator, die traditionelle Wartungsmethode mit Schweißen, thermischem Spritzen, Bürstenüberzug und so weiter zielend, aber gibt es einige Nachteile: das Schweißen und die erzeugte thermische Hochtemperaturspannung kann nicht vollständig beseitigt werden, materielle Beschädigung verursachend, Komponenten verursachend verbiegen oder brechen; und durch Bürstenüberzug Beschichtung Dicke Grenze leicht, und mehr als zwei Methoden verwendet werden, um Metall Metall zu reparieren, kann nicht ändern, "schwer hart zu passen", in der umfassenden Funktion der Kraft, wird die gummibeschichtete Rolle tragen wieder zu tragen. In den heutigen westlichen Ländern werden viele Polymerzusammensetzungen verwendet, um die obigen Probleme zu beheben. Die Anwendung des Technologiesystems in den USA ist mehr als die der USA. Es hat super Haftkraft, ausgezeichnete Druckfestigkeit und andere umfassende Eigenschaften. Es kann ohne maschinelle Bearbeitung demontiert werden. Nicht nur ist der thermische Druckspannungseffekt, die Stärke der Reparatur nicht beschränkt, Konzessionsmetallprodukte haben nicht, können Erschütterungs- und Erschütterungsausrüstung absorbieren, um Abnutzung zu vermeiden, kann die traditionelle Methode, die in China für die Reparatur des Radialventilators benutzt wird, allmählich ersetzen.


cer tifizierung

Unsere Firma ist ISO9001-2000 internationale Qualität gewesen

Management-System-Zertifizierung als Zweck,

jetzt in das Umweltmanagementsystem eingeführt.

Die Produkte sind von vielen Ländern und Regionen zertifiziert.

Wie: UL, CCC, TÜV, CE und so weiter.

Certification


ÜBER UNS

Shenzhen Fu Sheng Electric Co., LTD.ist professioneller Hersteller von DC / AC / EC enthält Pinsel weniger Axialkompressor, Cross-Stromfluss, Zentrifugal-Lüfter, ist es im Oktober 2004 in der schönen Landschaft und entwickelte Wirtschaft, Shenzhen City eingerichtet , Guangdong Province.We haben hart in der Industrie Bereich gearbeitet und das Unternehmen hat eine beträchtliche Größenordnung gewesen. Wegen der Vorteile der Unternehmensphilosophie, war ein gutes Produkt Preis und Qualität Service, um den Markt zu gewinnen, um das Vertrauen zu gewinnen customers.Our Produkte werden im IT-Bereich, in der Sportausrüstung, in der Ventilationsausrüstung, in der Schweißausrüstung, in den Energiesystemen, in der medizinischen elektronischen Ausrüstung, in den Maschinen und in der Ausrüstung etc. am meisten benutzt.


WARUM UNS WÄHLEN?

1. Produktdiversifizierung, DC, AC, EC-Serie von bürstenlosen Axialfluss, Querstrom, Radialventilator.

2. 14 Jahre Produktionserfahrung, um Sie mit Qualitätssicherung zu versorgen.

3. Professionelles und technisches Personal und moderne Produktionsausrüstung.

4 . 7x24 Stunden Service online, willkommen zu beraten, um Sie mit qualitativ hochwertigen Service.

5. Schutz Ihrer Verkaufsfläche, Ideen von Desigen und all Ihre privaten Informationen.


Verpackung und Versand

shipment

1. Standard karton montage

2. Sie können Meer, Luft, Land und internationalen Eil, oder die Art des Transportes entsprechend der Anforderung des Kunden wählen.

3. Die Lieferfrist ist 7 ~ 10 Tage, entsprechend der Quantität der Waren.


Fabrik und Ausrüstung

Factory picture


Willkommen zu Shenzhen Fu Sheng Electric Co., LTD.

Bitte zögern Sie nicht, uns für jede Frage zu kontaktieren !!!


Produktgruppe : Radialventilator > Hocheffizientes Zentrifugalgebläse

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jane Ms. Jane
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Fusheng Motor Co.,Ltd

High-efficiency Centrifugal Blower for Air Pump
High-efficiency Centrifugal Blower for Air Pump
High-efficiency Centrifugal Blower for Air Pump
High-efficiency Centrifugal Blower for Air Pump
High-efficiency Centrifugal Blower for Air Pump

High-efficiency Centrifugal Blower for Air Pump

Incoterm: FOB
Delivery Time: 10 Days

Contact Now Add to Basket

Basic Info

    Model No.: FS075

    Voltage: 110/220V

    Frequency: 50/60Hz

    Current: 0.4/0.7A

    Horsepower: 75W

    Static Pressure: 20/27

    Air Flow: 7/3300

Additional Info

    Packaging: Carton

    Productivity: 4000sets/month

    Brand: Kunpeng

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 4000sets/month

    Certificate: ISO9001

    Port: Shenzhen

Product Description

The centrifugal Cooling Fan produced by our company can be customized according to customer requirements. The conventional centrifugal blower has 110V, 220V and common current, and the internal structure of ball bearings is adopted.

Applicable scope: Centrifugal Fan is widely used in factories, mines, tunnels, cooling towers, vehicles, ships and buildings ventilation, dust and cooling; industrial boilers and furnaces ventilation and air conditioning; cooling and ventilation equipment and household appliances in the air; grain drying and selected; wind tunnel wind and hovercraft inflatable and propulsion.


Production description

Centrifugal fan is a mechanism that relies on the input of mechanical energy to increase the pressure of gas and discharge the gas. It is a kind of driven fluid machinery.

The working principle of its centrifugal fan is that centrifugal fan is based on the principle of converting kinetic energy into potential energy, and accelerates the gas with high speed rotating impeller, then decelerates and changes the direction of flow, so that kinetic energy can be converted into potential energy (pressure). In a single stage centrifugal fan, the gas enters the impeller from the axial direction, and the gas flows through the impeller into the radial direction and then enters the diffuser. In the diffuser, the gas changes the direction of the flow and increases the section area of the pipe to slow the air flow, which converts the kinetic energy into the pressure energy. The pressure increases mainly in the impeller, followed by the expansion process. In a multistage centrifugal fan, a reflux is used to make the air flow into the next impeller and produce higher pressure.

Structure Diagram

FS075_

Product Images

Centrifugal fanCentrifugal fanCentrifugal fanCentrifugal fanCentrifugal fan


Failure maintenance of centrifugal fan


The wear of the drive parts of the centrifugal fan is a common equipment problem, including the bearing position of the fan, the wear of the bearing chamber, the wear of the shaft bearing of the blower and so on. Aiming at the fault of centrifugal fan, the traditional maintenance method with welding, thermal spraying, brush plating and so on, but there are some drawbacks: welding and high temperature thermal stress generated can not be completely eliminated, causing material damage, causing components to bend or break; and by brush plating coating thickness limit easily, and more than two methods are used to repair metal metal, can not change the "hard to fit hard", in the comprehensive function of the force, will cause the rubber coated roller wear again. In the contemporary western countries, many polymer composites are used to repair the above problems. The application of the technology system in USA is more than that of the USA. It has super adhesive force, excellent compressive strength and other comprehensive properties. It can be dismantled without machine processing. Not only does the welding thermal stress effect, the thickness of repair is not restricted, concession metal products have not have, can absorb shock and vibration equipment, to avoid wear may gradually replace the traditional method used in China for the repair of centrifugal fan.


Certification

Our company has been ISO9001-2000 international quality

management system certification as the purpose,

now introduced to the environmental management system.

The products are certified by many countries and regions.

Such as: UL, CCC, TUV, CE and so on.

Certification


ABOUT US

Shenzhen Fu Sheng Electric Co.,LTD.is professional manufacturer of DC/AC/EC containing brush less axial compressor,cross current flow,centrifugal cooling fan,it is set up in October 2004 located in the beautiful scenery and developed economy,Shenzhen City,Guangdong Province.We have been working hard in the industry field and the enterprise has been a considerable scale.Because of the advantages of the business philosophy,has been a good product price and quality service to win the market,To win the trust of customers.Our products are widely used in IT field,Sports equipment,ventilation equipment,welding equipment, power systems,medical electronic equipment,machinery and equipment etc.


WHY CHOOSE US?

1.Product diversification, DC, AC, EC full series of brushless axial flow, cross flow, centrifugal fan.

2.14 years of production experience, to provide you with quality assurance.

3.Professional and technical personnel and advanced production equipment.

4.7x24 hours service online, welcome to consult, to provide you with high quality service.

5.Protection of your sales area,ideas of desigen and all your private information.


Packing and Shipment

shipment

1.Standard carton assembly

2.You can choose sea, air, land, and international express, or the mode of transportation according to the customer's request.

3.The delivery time is 7~10 days, according to the quantity of the goods.


Factory and Equipment

Factory picture


Welcome to Shenzhen Fu Sheng Electric Co.,LTD.

Please don't hesitate to contact us for any question!!!


Looking for ideal High Efficiency Centrifugal Blower Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Centrifugal Blower for Air Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High Efficiency Blower. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Centrifugal Fan > High-efficiency Centrifugal Blower

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List