Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jane Ms. Jane
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Fusheng Motor Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Gleichstromventilator

Gleichstromventilator

Produktkategorie von Gleichstromventilator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, DC-Lüfter , DC-Lüfter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff-DC-Lüfter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Gleichstromventilator Lieferanten

kleiner Ventilator

DC-Lüfter ist durch die Eingabe DC-Leistung, so dass der DC-Motor dreht, um die Lüfterrad-Rotation zu fahren, um DC zu mechanischen Energieumwandlungsprozess Lüfter zu erreichen. Das größte Merkmal des DC-Lüfters ist der optionale DC-Motor.

Dc Cooling Fan

Einführung

Gegenwärtig verwenden DC-Ventilatoren mehr bürstenlose Gleichstrommotoren. Bürstenlose Gleichstrommotoren machen die Verwendung von Schleifringen und Bürsten für die Erregung überflüssig und vereinfachen den Aufbau erheblich. Gleichzeitig verbessert es nicht nur die Verarbeitbarkeit des Motors, sondern erhöht auch die mechanische Zuverlässigkeit des Motorbetriebs erheblich und erhöht die Lebensdauer.


DC fan

Zur gleichen Zeit Luftspalt Flussdichte kann stark verbessert werden, kann der Motor Indikator das beste Design zu erreichen, ist die direkte Wirkung des Motors in Größe und Gewicht reduziert. Nicht nur das, sondern hat auch eine sehr gute Regelleistung im Vergleich zu anderen Motoren. Dies liegt daran, dass: Erstens die Drehmomentkonstante, das Trägheitsmomentverhältnis, die Leistungsdichte und dergleichen des Motors aufgrund der hohen Leistung von permanentmagnetischen Materialien stark erhöht sind. Durch rationales Design und kann das Trägheitsmoment, elektrische und mechanische Zeitkonstanten und andere Indikatoren stark reduziert, als ein wichtiger Indikator für die Servo-Regelungsleistung wurde stark verbessert. Zweitens war das Design des modernen Permanentmagnetkreises perfekter, gekoppelt mit der hohen Koerzitivfeldstärke von permanentmagnetischen Materialien, und somit die Permanentmagnet-Motor-Anti-Anker-Reaktion und seine Anti-Entmagnetisierung verbesserte die Steuerparameter des Motors mit der externen Störung Effekt stark reduziert. Drittens, da der Permanentmagnet die elektrische Erregung ersetzt und das Design der Feldwicklung und das Feldmagnetfeld reduziert werden, werden die Parameter des Feldflusses, der Feldwicklungsinduktivität und des Feldstroms reduziert, wodurch die steuerbare Variable direkt reduziert wird der Parameter. Basierend auf den obigen Faktoren kann gesagt werden, dass Permanentmagnetmotor mit ausgezeichneter Steuerbarkeit.

Zur Zeit hat große Kapazität Lüfter Luftstrom Kontrolle eine Menge von Frequenzsteuerungsmethoden, diese Art von Wechselrichter hauptsächlich auf Importe angewiesen, teuer. Derzeit 1kw unter dem Leistungsniveau der Fans, vor allem zu Hause Klimaanlagen und andere Lüfter haben Permanentmagnet bürstenlosen DC-Motor-Antrieb, und die Verwendung von Geschwindigkeitssteuerung Luftvolumen-Methode. 1 ~ 10kw Leistungsbereich der großen Menge von Lüfter, der grundlegende Induktionsmotorantrieb, und passen Sie die Auslassöffnung, um die Menge an Wind einzustellen. Für Lüfter in diesem Leistungsbereich bietet die Verwendung von bürstenlosen DC-Motorantrieben mit Permanentmagneten als Ersatz für den ursprünglichen Induktionsmotorantrieb große Vorteile.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jane Ms. Jane
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Fusheng Motor Co.,Ltd

Home > Products > DC Fan

DC Fan

Product categories of DC Fan, we are specialized manufacturers from China, Dc Fan, Dc Cooling Fan suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Dc Fan R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China DC Fan Suppliers

small fan

Dc Fan is through the input DC power, so that the DC motor rotates to drive the fan impeller rotation, in order to achieve DC to mechanical energy conversion process fan. The biggest feature of DC Fan is the optional DC motor.

Dc Cooling Fan

Introduction

At present, DC fans use more DC brushless motors. Brushless DC motors eliminate the need for slip rings and brushes for excitation and greatly simplify the structure. At the same time, it not only improves the processability of the motor, but also greatly enhances the mechanical reliability of the motor operation and increases the service life.


DC fan

At the same time air gap flux density can be greatly improved, the motor indicator can achieve the best design, the direct effect of the motor is reduced in size and weight. Not only that, but also has very good control performance compared to other motors. This is because: First, the torque constant, moment of inertia ratio, power density and the like of the motor are greatly increased due to the high performance of permanent magnetic materials. Through rational design and can make the moment of inertia, electrical and mechanical time constants and other indicators greatly reduced, as a major indicator of servo control performance has been greatly improved. Second, the design of modern permanent magnetic circuit has been more perfect, coupled with the high coercivity of permanent magnetic materials, and thus permanent magnet motor anti-armature reaction and its anti-demagnetization greatly enhanced the control parameters of the motor with the external Disturbance effect greatly reduced. Thirdly, since the permanent magnet replaces the electrical excitation and the design of the field winding and the field magnetic field is reduced, the parameters of the field flux, the field winding inductance and the field current are reduced, thereby directly reducing the controllable variable or the parameter. Based on the above factors can be said that permanent magnet motor with excellent controllability.

At present, large-capacity fan air flow control has been a lot of frequency control methods, this type of inverter mainly rely on imports, expensive. Currently 1kw below the power level of fans, especially home air conditioners and other fans have permanent magnet brushless DC motor drive, and the use of speed control air volume method. 1 ~ 10kw power range of the huge amount of fan, the basic induction motor drive, and adjust the outlet opening to adjust the amount of wind. For fans in this power range, using permanent magnet brushless DC motor drives to replace the original induction motor drive has great advantages.

Related Products List