Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jane Ms. Jane
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Fusheng Motor Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Cross-Flow-Lüfter

Cross-Flow-Lüfter

Produktkategorie von Cross-Flow-Lüfter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Cross-Flow-Lüfter , Cross Flow Gebläse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleiner Querstromventilator R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Cross-Flow-Lüfter Lieferanten

Produktbeschreibung

GFDD-Serie von Top-Blow-Trockentransformatoren mit Querstrom-Kühlgebläse (im Folgenden als "Trocken-Querstrom-Kühlgebläse" bezeichnet) wird hauptsächlich für Trockentransformatoren Kühlleistung verwendet, und elektronische Geräte, Stromverteilerschränke, Hoch- und Niederspannungsschaltanlage Zwangsluftkühlung. Trocken-Transformatoren gekoppelt mit der Lüfterkühlung, 40 ~ 50% Kapazitätserhöhung kann ausgeführt werden, wodurch die Tragfähigkeit von Trockentransformatoren stark erhöht und die Lebensdauer von Trockentransformatoren verlängern, ist weit verbreitet von in- und ausländischen Herstellern verwendet der kostengünstigste Weg.


cross flow fan

Das Produkt streng nach JB / T8971-1999 "Trockentransformatoren mit Querstrom-Lüfter" Design und Produktion von Motorsatz, der Rotorkern mit hochwertigen kaltgewalzten Siliziumstahl; geräuscharme Lager; Laufrad mit Aluminium-Legierung Oberfläche Elektrophorese, und dann durch die feine dynamische Balance-Einstellung; linke und rechte Endplatte aus Edelstahl Stanzen, in das Windbrett, das Windbrett und die Windabweiserkombination aus Alu-Legierung; die gesamte Fan-Struktur ist angemessen, gut aussehend, mit Luftvolumen, Lärm, Temperaturanstieg Low, langes Leben, stabiler Betrieb, einfache Installation und so weiter.

Arbeitsprinzip:


Company Picture

Die Serie von Kühlgebläse für Trockentransformatoren, Lüfter auf beiden Seiten des unteren Teils der Transformatorspule platziert, der Wind direkt in die Transformatorspule Hoch- und Niederdruck Kühlluftkanal bläst, ist Kühleffekt offensichtlich, kann das normale schützen Betrieb des Transformators und verlängern seine Lebensdauer (Lüfter öffnen, Stop- und Übertemperaturalarmtransformator, Übertemperaturauslösung und andere Funktionen haben Temperatursteuergerät zu bieten).




neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jane Ms. Jane
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Fusheng Motor Co.,Ltd

Home > Products > Cross Flow Fan

Cross Flow Fan

Product categories of Cross Flow Fan, we are specialized manufacturers from China, Cross Flow Fan, Cross Flow Blower Fan suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Cross Flow Fan R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Cross Flow Fan Suppliers

product description

GFDD series of top-blow dry-type transformers with cross-flow Cooling Fan (hereinafter referred to as: dry-type cross-flow cooling fan) is mainly used for dry-type transformers cooling capacity, and electronic equipment, power distribution cabinets, high and low voltage switchgear forced air cooling . Dry-type transformers coupled with the fan cooling, 40 ~ 50% capacity increase can be run, thereby greatly increasing the carrying capacity of dry-type transformers and prolong the service life of dry-type transformers, is widely used by domestic and foreign manufacturers the most cost-effective the way.


cross flow fan

The product strictly according to JB / T8971-1999 "dry-type transformers with cross-flow cooling fan" design and production of motor set, the rotor core using high-quality cold-rolled silicon steel; low noise bearings; impeller using aluminum alloy surface electrophoresis, and then through the fine Dynamic balance adjustment; left and right end plate made of stainless steel stamping, into the wind board, the wind board and the wind deflector aluminum alloy buckle combination; the entire fan structure is reasonable, handsome in appearance, with air volume, noise, temperature rise Low, long life, stable operation, easy installation and so on.

working principle:


Company Picture

The series of cooling fan for dry-type transformers, fans placed on both sides of the lower part of the transformer coil, the wind blowing directly into the transformer coil high and low pressure cooling air duct, cooling effect is obvious, can protect the normal operation of the transformer and extend its service life (Fan open, stop and over-temperature alarm transformer, over-temperature trip and other functions have temperature control device to provide).




Related Products List