Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jane Ms. Jane
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Fusheng Motor Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Cross-Flow-Lüfter > Cross Flow Kühlventilator

Cross Flow Kühlventilator

Produktkategorie von Cross Flow Kühlventilator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Cross Flow Kühlventilator , 12V Cross Flow Lüfter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 24V Cross Flow Lüfter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Cross Fiow Fan 30150 Hochleistungswinde

    Cross Fiow Fan 30150 Hochleistungswinde

    • Marke: Kunpeng

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000sets/month

    Wir sind professioneller Fan-Hersteller, Fabrik Direktverkauf von Shenzhen Fusheng Electric Co., Ltd. : FS-CD30150, das von ø30mm Laufrad ist, hat die höchste Qualität , das Material des Stahls für das Gehäuse anwendend, und das Material der Aluminiumlegierung für Laufrad, Hochpräzisionskugellager oder Hülsenlager,...

  • Hohe Präzision Kugellager Cross Flow Lüfter

    Hohe Präzision Kugellager Cross Flow Lüfter

    • Marke: Kunpeng

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000sets/month

    Cross Flow Cooling Fan: Unsere Firma Produktion von Cross-Flow-Kühlventilator hat die Vorteile von großen Luftvolumen, geringe Geräuschentwicklung, weiter verbessern den Druck, reduzieren den Energieverbrauch, kompakte Struktur, schönes Aussehen, bequeme Installation, lange Lebensdauer und so weiter . Wir verwenden...

  • 50290 Cross Flow Lüfter für Instrument

    50290 Cross Flow Lüfter für Instrument

    • Marke: Kunpeng

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000sets/month

    Unsere Firma Produktion von Cross-Flow-Lüfter Luftmenge, geräuscharm, weiter verbessern den Druck, reduzieren den Energieverbrauch, die Schale besteht aus hochwertigen Aluminium-Legierung Materialien, kompakte Struktur, schönes Aussehen, bequeme Installation, lange Lebensdauer, so Querstromventilator lange Zeit...

  • 50190 Cross Flow Lüfter für elektrischen Kamin

    50190 Cross Flow Lüfter für elektrischen Kamin

    • Marke: Kunpeng

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000sets/month

    Die Cross-Flow-Kühlventilator von unserer Firma produziert sind weit verbreitet in Luftreinigung, Vorwärmung Heizsystem, Lüftung und Wärmeabfuhr, verschiedenen Durchmesser der Cross-Flow-Fan in verschiedenen Bereichen, wie verwendet: Cross-Flow-Fan Durchmesser 45mm, geeignet für Elektro Kamin, Heizung, Instrument und...

  • 30150 Cross Flow Lüfter für Haushaltsheizung

    30150 Cross Flow Lüfter für Haushaltsheizung

    • Marke: Kunpeng

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000sets/month

    Fabrik Direktverkauf von Shenzhen Fusheng Electric Co., Ltd : FS-CD30 neue Original-Serie von Cross-Flow-Lüfter , Die Verwendung von Cross-Flow-Lüfter kann die Ausgangsleistung 40-50% der Trockentransformatoren, mit hoher Präzision Kugellager oder Hülse Öllager, seine Lebensdauer Lebensdauer erreichen 50000 zu...

  • 30090 Hochpräzisionslager Cross Flow Fan

    30090 Hochpräzisionslager Cross Flow Fan

    • Marke: Kunpeng

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000sets/month

    Fabrik Direktverkauf von Shenzhen Fusheng Motor Co., Ltd. : FS-CD30090 neue Original-Serie, die höchste Qualität der Cross-Flow-Lüfter , hat die Vorteile von großen Luftstrom, geringes Gewicht, geringe Geräuschentwicklung, geringe Vibration, hohe Festigkeit, hohe Temperatur, gutes Aussehen, lange Lebensdauer , etc.,...

China Cross Flow Kühlventilator Lieferanten

Cross Flow Kühlventilator

Der Cross Flow Kühllüfter wird hauptsächlich für die Kühlung und Erhöhung der Kapazität des Trockentransformators und die Kühlung und Kühlung der Produkte wie elektronische Geräte, Verteilerschränke, Hoch- und Tiefdruckschalter usw. verwendet. Die Verwendung von Querstrom-Kühlgebläsen kann die Ausgangsleistung von 40-50% der Trockentransformatoren verbessern, wodurch die Tragfähigkeit von Trockentransformatoren erheblich verbessert und die Lebensdauer von Trockentransformatoren verlängert wird, was die wirtschaftlichste ist effektiver Weg von in- und ausländischen Herstellern übernommen. Ich produzierte das Cross-Flow-Kühlgebläse Luftmenge, geräuscharm, weiter verbessern den Druck, reduzieren den Energieverbrauch, die Schale besteht aus hochwertigen Aluminiumlegierung Materialien, kompakte Struktur, schönes Aussehen, bequeme Installation, lange Lebensdauer, so zu überqueren Kühlventilator lange Zeit in einer schlechten Umgebung minderwertigen reibungslosen Betrieb bietet eine zuverlässige Sicherheit.



Produkt Show

Cross Flow Cooling Fan

Produktbeschreibung

Verwenden Sie den Zustand des Kühlventilators:

1, sollte die Umgebungstemperatur 75º C ≥ -40º C.

2. Die Industriegase des Kühlventilators dürfen keine starken Säuren, starke Basen und verschiedene Lösungen enthalten.

3, Sandstaub und andere Trümmer dürfen nicht in den Ventilator fallen, um die Zerstörung des Ventilators und des Bruches des Ventilatorflügels zu vermeiden.

Installation und Wartung des Kühlventilators in diesem Abschnitt:

1, vor der Installation, sollte zuerst prüfen, ob der Schaden, Verformung, wie Schäden oder Verformung sollte repariert und installiert werden.

2, und dann überprüfen Sie die Teile und Schrauben sind lose; zwischen der Klinge und dem Zylinder, ob eine Kollision oder Verschiebung, wenn Begegnung oder Verschiebung vor der Installation eingestellt werden sollte.

3. Nachdem der Kühlventilator installiert wurde, sollte die Testmaschine ausgeführt werden, und der Ventilator sollte in der Leitung verwendet werden, nachdem der Ventilator normal läuft.

4. Wenn der Ventilator für eine lange Zeit wiederverwendet wird, sollte die Windkraftanlage ohne abnormale Phänomene überprüft und getestet werden, so dass sie online verwendet werden kann.

5. Nach der Installation des Lüfters sollte die Verdrahtung abgedichtet werden, um zu verhindern, dass der Leckstrom den Kurzschlussmotor zerstört.




Mehr Produkte

Cross Flow Fan

Fabrik Bild

company picture


Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

 

Willkommen Sie können unsere Fabrik besuchen. Für Anfrage senden Sie bitte eine E-Mail direkt an uns.




neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jane Ms. Jane
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Fusheng Motor Co.,Ltd

Home > Products > Cross Flow Fan > Cross Flow Cooling Fan

Cross Flow Cooling Fan

Product categories of Cross Flow Cooling Fan, we are specialized manufacturers from China, Cross Flow Cooling Fan, 12V Cross Flow Cooling Fan suppliers/factory, wholesale high-quality products of 24V Cross Flow Cooling Fan R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Cross Fiow Fan 30150 High Power Winds

    Cross Fiow Fan 30150 High Power Winds

    • Brand: Kunpeng

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 4000sets/month

    we are professional fan manufacturer Factory direct sales of Shenzhen Fusheng Electric Co Ltd FS CD30150 being of 30mm impeller has the highest quality applying the material of steel for housing and the material of aluminum alloy for impeller high precision ball bearings or sleeve bearings its service life can reach...

  • 30150 Cross Flow Cooling Fan for Household Heater

    30150 Cross Flow Cooling Fan for Household Heater

    • Brand: Kunpeng

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 4000sets/month

    Factory direct sales of Shenzhen Fusheng Electric Co Ltd FS CD30 new original series of cross flow fan The use of cross flow cooling fan can improve the output power 40 50 of dry type transformers using high precision ball bearings or sleeve oil bearing its workng lifetime can reach 50000 hours used the materials of...

  • 30090 High Precision Bearing Cross Flow  Fan

    30090 High Precision Bearing Cross Flow Fan

    • Brand: Kunpeng

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 4000sets/month

    Factory direct sales of Shenzhen Fusheng Motor Co Ltd FS CD30090 new original series the highest quality of cross flow fan has the advantages of large air flow light weight low noise low vibration high strength high temperature good appearance long life etc using high grade ball bearings or sleeve bearings its life...

  • High Precision Ball Bearing Cross Flow Cooling Fan

    High Precision Ball Bearing Cross Flow Cooling Fan

    • Brand: Kunpeng

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 4000sets/month

    Cross Flow Cooling Fan Our company production of cross flow cooling fan has the advantages of large air volume low noise further improve the pressure reduce energy consumption compact structure beautiful appearance convenient installation long service life and so on We make use of high quality Aluminum Alloy for the...

  • 50290 Cross Flow Cooling Fan for instrument

    50290 Cross Flow Cooling Fan for instrument

    • Brand: Kunpeng

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 4000sets/month

    Our company production of cross flow cooling fan air volume low noise further improve the pressure reduce energy consumption the shell is made of high quality Aluminum Alloy materials compact structure beautiful appearance convenient installation long service life so as to cross flow fan long time stable operation in...

  • 50190 Cross Flow Fan for Electric Fireplace

    50190 Cross Flow Fan for Electric Fireplace

    • Brand: Kunpeng

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 4000sets/month

    The cross flow cooling fan produced by our company are widely used in air purification pre heating heating system ventilation and heat dissipation area different diameter of cross flow fan used in different fields such as cross flow fan diameter 45mm suitable for electric fireplace heater instrument and so on the...

China Cross Flow Cooling Fan Suppliers

Cross Flow Cooling Fan

The Cross Flow Cooling Fan is mainly used for the cooling and increasing capacity of the dry type transformer and the cooling and cooling of the products such as electronic equipment, distribution cabinet, high and low, pressure switch cabinet and so on. The use of cross flow cooling fan can improve the output power 40-50% of dry-type transformers, thereby greatly improving the bearing capacity of dry-type transformers and prolonging the service life of dry-type transformers, which is the most economical and effective way adopted by domestic and foreign manufacturers. I produced the cross flow cooling fan air volume, low noise, further improve the pressure, reduce energy consumption, the shell is made of high quality Aluminum Alloy materials, compact structure, beautiful appearance, convenient installation, long service life, so as to cross flow cooling fan long time in a bad environment inferior smooth operation provides a reliable security.



Product show

Cross Flow Cooling Fan

Product Description

Use condition of cooling fan:

1, the ambient temperature should be 75º C ≥ -40º C.

2. The industrial gases of the cooling fan are not allowed to have strong acids, strong bases and various solutions.

3, sand dust and other debris are not allowed to fall into the fan, so as to avoid the destruction of the fan and the fracture of the fan leaf.

Installation and maintenance of the cooling fan in this section:

1, before installation, should first check whether the damage, deformation, such as damage or deformation should be repaired and installed.

2, and then check the parts and screws are loose; between the blade and the cylinder whether a collision or shift, if encounter or shift should be adjusted before installation.

3. After the cooling fan is installed, the test machine should be carried out, and the fan should be used on line after the fan is running normally.

4. When the fan is reused for a long time, the wind turbine should be checked and tested without abnormal phenomenon, so it can be used online.

5. After the installation of the fan, the wiring should be sealed in order to prevent the connection leakage to cause the short circuit destroyed motor.




More Products

Cross Flow Fan

Factory Picture

company picture


If you have any questions, please contact with us directly.

Welcome you can visit our Factory.For inquiry,Please send mail directly to us.




Related Products List