Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jane Ms. Jane
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Fusheng Motor Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Rohrventilator > Kreisförmiger Rohrventilator

Kreisförmiger Rohrventilator

Produktkategorie von Kreisförmiger Rohrventilator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kreisförmiger Rohrventilator , Rohrtyp Abluftventilator Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zirkularrohr-Radialventilator R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 5 Zoll einstellbare variable Frequenz Rohrlüfter

    5 Zoll einstellbare variable Frequenz Rohrlüfter

    • Marke: kungpeng

    • Verpakung: 40 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 0~1000000

    5 Zoll variabler Frequenz Rohrlüfter Runde Rohrlüfterkern mit einem Außenläufermotor, hängt sein Leben vom Lager ab, verwendet der Motor importierte einzelne Rillenkugellager, kompakte Struktur des Außenrotormotors, kleine Größe, Energiesparende, reine importierte Lager, 120 ℃ automatischer parkender heißer Schutz,...

  • 100mm Circular Duct Fan

    100mm Circular Duct Fan

    • Marke: kungpeng

    • Verpakung: 40piece/carton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 0~1000000

    Circular duct fan Circular duct fan is a kind of ideal performance and appearance of perfect combination of ventilator, a new design of the chassis and the coordination between the backward of centrifugal impeller, the gas fluid dynamics to the maximum, its modelling is small and very practical. It has the...

  • SE-A200 variabler Frequenzlüfter

    SE-A200 variabler Frequenzlüfter

    • Marke: kungpeng

    • Verpakung: 40 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 0~1000000

    SE-A200 variabler Frequenzlüfter Wir sind einer der professionellen Hersteller der SE-A200 Variable Frequenz Rohrventilator in China. Mit einfacher Installation, geringem Gewicht, lärmarmer und so weiter, für die Luft, Abluft, Rückluft und Luftreinigung, um die Quelle der Energie zur Verfügung zu stellen, kann hoher...

  • SE-A125 Variable Frequenz Rohrlüfter

    SE-A125 Variable Frequenz Rohrlüfter

    • Marke: kungpeng

    • Verpakung: 40 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 0~1000000

    SE-A125 Variable Frequenz Rohrlüfter Verwendung von Frequenzumrichtern (VFD`s) für industrielle Lüftungs- und Abluftventilatoren Motoren, die mit Frequenzumrichtern (VFD`s) arbeiten Heute sind die meisten NEMA Premium Efficiency-Standardmotoren mit Eigenschaften ausgestattet, die den Einsatz mit VFDs bei variablen...

China Kreisförmiger Rohrventilator Lieferanten

Der Titel des kreisförmigen Rohrventilators

Der Rundrohrventilator ist ein ideales Beatmungsgerät mit der perfekten Kombination aus Leistung und Optik. Die ausgeklügelte Zusammenarbeit zwischen dem neu entwickelten Chassis und dem Zentrifugalrad macht die Gashydromechanik extrem und ihre Form ist klein und sehr praktisch. Mit einfacher Installation, geringem Gewicht, niedrigem Geräusch und so weiter. Für die Luft, Abluft, Rückluft und Luftreinigung, um die Quelle der Energie zu liefern, kann hoher Druck mehrere Meter Rohr, eine Lüftersteuerung Multi-Zone zentrale Lüftung, häufig in Immobiliengebäuden, Innenbelüftung oder Rohrdruck. Kreisförmige Kanalventilatoren können auf beiden Seiten des Rohres die gleiche Größe haben, während die andere Seite in den Wind aus dem Wind ist


circular pipe fan


circular pipe fan

Arbeitsprinzip

Runde Kanalgebläse mit flügelförmigen rückwärts Laufrad, Hochgeschwindigkeitsbetrieb der Gashydrodynamik auf das Extrem, so dass die Energieeffizienz sehr hoch ist, bis zu 70%, was bedeutet, dass mit der kleinsten Motorleistung maximale Windkraft, die normal ist Vorwärts-Radialventilator kann den Effekt nicht erzielen. Daher sind sowohl der Ventilatorkanal energiesparend als auch starke Winde. Ultrahochdruck kann mehrere zehn Meter Rohrkonzentratbelüftung aufnehmen, die Haupteigenschaft des Rohrleitungsventilators ist der Druck. Ersetzen Sie die traditionellen Beatmungsgeräte. Fan vibrationsfrei, dynamische Balance von weniger als 0,17 g, nur der Standardwert, um die überlegene Qualität Fan, importierte Metall Laufrad oder PP Kunststoff perforiert in Übereinstimmung mit dem Flügel, der durch starke Steifigkeit, hohe Temperatur, Umweltschutz, Luftmenge groß, aber auch in gewissem Umfang die Geräuschentwicklung reduzieren.

Runde Rohrlüfterkern mit einem Außenläufermotor, hängt sein Leben vom Lager ab, verwendet der Motor importierte einzelne Rillenkugellager, kompakte Struktur des Außenrotormotors, kleine Größe, Energiesparende, reine importierte Lager, 120 ℃ automatischer parkender heißer Schutz, hochwertige Kupferwicklung und so weiter. Der 24-Stunden-Dauerbetrieb kann mehr als 30.000 Stunden betragen.


Über Lärm

Motor macht keinen Ton, der Lüfter ist hauptsächlich Luftstrom Sound, weil die Laufraddrehzahl ist 2500 U / min, was zu hohem Luftdruck ist hoch, so dass Sie ein langes Rohr mit dem gleichen nehmen und sicherstellen, dass dies nicht beeinträchtigt der Luftstrom. Wenn Sie es verwenden, wenn Sie nachts schlafen, ist es sicherlich laut. Sie können jedoch die Geschwindigkeit reduzieren, um das Geräusch zu reduzieren, es ist sicherzustellen, dass genügend Luftvolumen vorhanden ist, um die Geschwindigkeit zu reduzieren.


Wenn Sie das Produkt anpassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jane Ms. Jane
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Fusheng Motor Co.,Ltd

Home > Products > Pipe Fan > Circular Pipe Fan

Circular Pipe Fan

Product categories of Circular Pipe Fan, we are specialized manufacturers from China, Circular Pipe Fan, Pipe Type Exhaust Fan suppliers/factory, wholesale high-quality products of Circular Pipe Centrifugal Fan R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 5 Inch Adjustable Variable Frequency Pipe Fan

    5 Inch Adjustable Variable Frequency Pipe Fan

    • Brand: kungpeng

    • Packaging: 40piece/carton

    • Supply Ability: 0~1000000

    5Inch Variable Frequency Pipe Fan Round tube fan core with an external rotor motor its life depends on the bearing the motor uses imported single deep groove ball bearings external rotor motor compact structure small size energy efficient pure imported bearings 120 automatic parking hot Protection high quality copper...

  • SE-A200 Variable Frequency Pipe Fan

    SE-A200 Variable Frequency Pipe Fan

    • Brand: kungpeng

    • Packaging: 40piece/carton

    • Supply Ability: 0~1000000

    SE A200 Variable Frequency Pipe Fan We are one of the professional manufacturers of the SE A200 Variable Frequency Pipe Fan in China With easy installation light weight low noise and so on for the air exhaust return air and air purification to provide the source of power high pressure can take tens of meters of pipe...

  • SE-A125 Variable Frequency Pipe Fan

    SE-A125 Variable Frequency Pipe Fan

    • Brand: kungpeng

    • Packaging: 40piece/carton

    • Supply Ability: 0~1000000

    SE A125 Variable Frequency Pipe Fan Using Variable Frequency Drives VFD s for Industrial Ventilating and Exhaust Fans Motors Operating on Variable Frequency Drives VFD s Today most standard NEMA Premium Efficiency motors are designed with characteristics that enable use with VFD s on variable torque loads such as the...

  • 100mm Circular Duct Fan

    100mm Circular Duct Fan

    • Brand: kungpeng

    • Packaging: 40piece/carton

    • Supply Ability: 0~1000000

    Circular duct fan Circular duct fan is a kind of ideal performance and appearance of perfect combination of ventilator a new design of the chassis and the coordination between the backward of centrifugal impeller the gas fluid dynamics to the maximum its modelling is small and very practical It has the characteristics...

China Circular Pipe Fan Suppliers

The title of the Circular Pipe Fan

The circular Pipe Fan is an ideal ventilator with the perfect combination of performance and appearance. The clever cooperation between the newly designed chassis and the centrifugal impeller makes the gas hydromechanics reach the extreme, and its shape is small and very practical. With easy installation, light weight, low noise and so on. For the air, exhaust, return air and air purification to provide the source of power, high pressure can take tens of meters of pipe, a fan control multi-zone centralized ventilation, commonly used in real estate buildings, indoor ventilation Or pipe pressure. Circular duct fans can be the same size on both sides of the pipe, while the other side into the wind out of the wind


circular pipe fan


circular pipe fan

working principle

Circular duct blower with wing-shaped backward impeller, high-speed operation of gas hydrodynamics to the extreme, so the energy efficiency is very high, up to 70%, which means that with the smallest motor power delivery maximum wind power, which is normal Forward Centrifugal Fan can not achieve the effect. Therefore, both the fan duct energy-saving and strong winds. Ultra-high pressure can take tens of meters of pipe concentrate ventilation, the main characteristic of the pipeline fan is the pressure. Replace the traditional ventilation equipment. Fan vibration-free, dynamic balance of less than 0.17g, only the standard value to ensure the superior quality fan, imported metal impeller or PP plastic perforated in accordance with the wing, which is characterized by strong rigidity, high temperature, environmental protection, air volume Large, but also to a certain extent reduce the noise.

Round tube fan core with an external rotor motor, its life depends on the bearing, the motor uses imported single deep groove ball bearings, external rotor motor compact structure, small size, energy efficient, pure imported bearings, 120 ℃ automatic parking hot Protection, high-quality copper winding and so on. 24h continuous operation can be more than 30,000 hours.


About noise

Motor does not make any sound, the fan is mainly air flow sound, because the impeller speed is high 2500 rpm, resulting in high pressure air volume is high, so you can take a long pipe with the same and to ensure that does not affect the air flow. If you use it when you sleep at night, it is certainly noisy. However, you can reduce the speed to reduce the noise, it is to ensure that there is sufficient air volume to reduce the speed.


if you want to customize product, please contact us.

Related Products List