Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jane Ms. Jane
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Fusheng Motor Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Radialventilator

Radialventilator

Produktkategorie von Radialventilator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Radialventilator , Zentrifugalgebläse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zentrifugalabluftventilator R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Radialventilator Lieferanten

Hier geht es um Radialventilator

Radialventilator ist auf die Eingabe von mechanischer Energie angewiesen, erhöhen Gasdruck und senden Gas Maschine, es ist eine Art von angetriebenen Flüssigkeitsmaschinen. Radialventilatoren werden häufig in der Belüftung, Abluft und Kühlung von Fabriken, Bergwerken, Tunneln, Kühltürmen, Fahrzeugen, Schiffen und Gebäuden verwendet; Lüftung und Zug in Kesseln und Industrieöfen; Kühlung in Klimaanlagen und Haushaltsgeräten und Lüftung; Korntrocknung und -auswahl; Windtunnel Quelle und Hovercraft aufblasbar und Antrieb.


Radialventilator arbeitet mit Turbinenverdichter grundsätzlich gleich, sind aufgrund der Gasdurchflussrate niedrig, wenig Druckänderung, im Allgemeinen nicht die Gasvolumenänderung betrachten, das heißt, das Gas als inkompressible Flüssigkeitsbehandlung.

 

Radialventilator kann von Rechtshänder und Linkshänder zwei Arten hergestellt werden. Von der Motorseite aus gesehen: Laufrad im Uhrzeigersinn, der rechte Drehventilator; Laufrad im Gegenuhrzeigersinn, bekannt als der linke Drehventilator.

Radialventilator aus dem Chassis, Spindel, Laufrad, Lager und Motorantrieb und anderen Komponenten.

Chassis: aus Stahl robust und zuverlässig, kann sub-integral und halb offen, halb offen für einfache Wartung.

Laufrad: die Klinge, die gekrümmte Frontplatte und die Plattenrückplattenzusammensetzung.

Rotor: Statische und dynamische Balance sollte erfolgen, um eine gleichmäßige Rotation und gute Leistung zu gewährleisten.

Getriebeteile: eine Spindel, Lagergehäuse, Wälzlager und Riemenscheiben (oder Kupplung) Zusammensetzung

centrifugal fan



Zentrifugalgebläse sind weit verbreitet in Abwasserbehandlung, Schmelzen Hochofen, Kohleaufbereitungsanlage, Flotation, chemische Gas-, Vakuum-und andere Felder, kann auch verwendet werden, um andere spezielle Gase zu transportieren.

Eigenschaften




1. Kompakte Struktur: schönes Aussehen, gute Stabilität, einfache Installation und Wartung.






2. Reibungsloser Betrieb: Optimiertes Design des Laufrads zur Reduzierung der Axialkraft auf ein Minimum und effizientes Laufrad, und statische und dynamische Ausgleichskorrektur, die Maschine läuft reibungslos, ohne jede Dämpfungsvorrichtung im Falle von Lagern Amplitude ≤0,04mm.






3. Geräuscharm: Gebläse Betrieb, ohne mechanische Reibung, die Verwendung einer angemessenen klingenförmigen Linie zum Klang auf ein Minimum. Zentrifugalgebläse Lärm ist Hochfrequenz-Lärm, solange es Hindernisse gibt, kann Lärm sein, so dass der Lüfterraum fast keine Geräusche.






4. Ölfreie Maschinen: Gebläsellager mit Fettschmierung, Lagerlebensdauer von mehr als drei Jahren. Lüfter erzeugt während des Betriebs kein Öl und kein Gas. Spezielle Anforderungen Fans, mit Molybdändisulfid-Lithium-Fett-Schmierlager.






5. Laufrad: Laufrad mit einer speziellen Verbindung linear, reduziert interne Leckage und verbessert den volumetrischen Wirkungsgrad.






6 einfach zu justieren: das Einlassventil, um den Fluss zu regulieren, das Auslassventil, um den Druck zu regulieren.






7. Antrieb: In der Regel mit einem zweipoligen Asynchronmotor können Sie auch einen vierpoligen Motorantrieb verwenden. Je nach Nutzergrid können unterschiedliche Spannungsmotoren verwendet werden.






8. Dichtung: Zusätzlich zu jeder Ebene von Impeller Impeller Laufrad, die Zwischenstufe und das Gehäuse an beiden Enden mit einer Labyrinthdichtung, um Gaslecks zu verhindern.






9. Kühlung: Auspuff Lagergehäuse hat zwei Strukturen, luftgekühlt und wassergekühlt, wie das Laufrad auf dem Niveau der Gaskompression, was dazu führt, dass die Auspuffgehäusetemperatur viel höher ist als das Ansauggehäuse. Im Auspufflager luftgekühlte oder wassergekühlte Vorrichtung zur Verlängerung der Lagerlebensdauer.






10. Lagertemperaturkontrollalarm: Ventilatorzubehör mit Temperaturkontrollkasten, verbunden mit dem Lager durch den PT100 Widerstand, wenn die Lagertemperatur die eingestellte Temperatur überschreitet, wird der Temperaturkontrollkasten automatisch alarmieren.






11. Getriebe: ein Kupplungsantrieb, Riemenantrieb, Getriebeantrieb drei. Wählen Sie je nach Ausrüstung und Technologie eine andere Übertragung



i f Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte mit uns directly.AC Axiallüfter erzeugt werden durch Aluminium - Legierung und PBT + 30% GF impeller.Welcome unsere Fabrik zu besuchen oder E - Mail direkt an uns Anfrage zu schicken.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jane Ms. Jane
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Fusheng Motor Co.,Ltd

Home > Products > Centrifugal Fan

Centrifugal Fan

Product categories of Centrifugal Fan, we are specialized manufacturers from China, Centrifugal Fan, Centrifugal Blower Fan suppliers/factory, wholesale high-quality products of Centrifugal Exhaust Fan R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Centrifugal Fan Suppliers

This is about Centrifugal Fan

Centrifugal fan is to rely on the input of mechanical energy, increase gas pressure and send gas machine, it is a kind of driven fluid machinery. Centrifugal fans are widely used in ventilation, exhaust and cooling of factories, mines, tunnels, cooling towers, vehicles, ships and buildings; ventilation and draft in boilers and industrial furnaces; cooling in air conditioning and domestic appliances and Ventilation; grain drying and selection; wind tunnel source and hovercraft inflatable and propulsion.


Centrifugal fan works with turbine compressor basically the same, are due to the gas flow rate is low, little pressure change, generally do not need to consider the gas volume change, that is, the gas as incompressible fluid treatment.

Centrifugal fan can be made of right-handed and left-handed two types. Faced from the motor side: impeller clockwise rotation, known as the right rotary fan; impeller counterclockwise rotation, known as the left rotary fan.

Centrifugal fan from the chassis, spindle, impeller, bearing and motor drive and other components.

Chassis: made of steel sturdy and reliable, can be sub-integral and semi-open, semi-open for easy maintenance.

Impeller: the blade, curved front plate and plate rear plate composition.

Rotor: Static and dynamic balance should be done to ensure smooth rotation, good performance.

Transmission parts: a spindle, bearing boxes, rolling bearings and pulleys (or coupling) composition

centrifugal fan



Centrifugal blowers are widely used in sewage treatment, smelting blast furnace, coal preparation plant, mine flotation, chemical gas, vacuum and other fields, can also be used to transport other special gases.

Features




1. Compact structure: beautiful appearance, good stability, easy installation and maintenance.






2. Smooth operation: Optimized design of the impeller to reduce the axial force to a minimum, and efficient impeller, and static and dynamic balance correction, the machine running smoothly, without any damping device in the case of bearings Amplitude ≤0.04mm.






3. Low noise: blower operation, without any mechanical friction, the use of a reasonable blade-shaped line to the sound to a minimum. Centrifugal blower noise is high-frequency noise, as long as there are obstacles, can be noise, so the fan room almost no noise.






4. Oil-free machinery: Blower bearings with grease lubrication, bearing life of more than three years. Fan does not generate oil and gas during operation. Special requirements fans, with molybdenum disulfide lithium grease lubrication bearings.






5. Impeller: Impeller with a special compound linear, reducing internal leakage and improve the volumetric efficiency.






6 easy to adjust: the inlet valve to regulate flow, the outlet valve to regulate the pressure.






7. Drive: usually using a two-pole asynchronous motor, you can also use four-pole motor drive. Depending on the user grid, different voltage motors can be used.






8. Sealing: In addition to each level of import impeller impeller, the interstage and the housing at both ends with a labyrinth seal to prevent gas leaks.






9. Cooling: exhaust bearing housing has two structures, air-cooled and water-cooled, as the impeller on the level of gas compression, resulting in the exhaust casing temperature is much higher than the intake casing. In the exhaust bearing air-cooled or water-cooled device to extend the bearing life.






10. Bearing temperature control alarm: fan accessories with temperature control box, connected to the bearing through the PT100 resistance, when the bearing temperature exceeds the set temperature, the temperature control box will automatically alarm.






11. Transmission: a coupling drive, belt drive, gearbox drive three. According to different equipment and technology, choose a different transmission



if you have any questions,please contact with us directly.AC Axial Fan are produced by Aluminum Alloy and PBT+30%GF impeller.Welcome visiting our Factory or sending mail directly to inquiry us.


Related Products List