Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jane Ms. Jane
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Fusheng Motor Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Radialventilator > Luftschwebungs-Zentrifugalgebläse

Luftschwebungs-Zentrifugalgebläse

Produktkategorie von Luftschwebungs-Zentrifugalgebläse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Luftschwebungs-Zentrifugalgebläse , Kleines Zentrifugalgebläse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fan für industrielle Entstaubung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

China Luftschwebungs-Zentrifugalgebläse Lieferanten

Luftschwebungs-Zentrifugalgebläse

Luftgefedertes Radialgebläse (einstufiges Hochgeschwindigkeitszentrifugalgebläse) ist ein neues Konzeptgebläse, das drei Kernhöchstende Technologien des "Superhochgeschwindigkeitsdirektmotors", "Luftaufhängungslager" und "hohe Präzision einstufige zentrifugale annimmt Laufrad "Ein hoher Wirkungsgrad, hohe Leistung, geringe Geräuschentwicklung, niedriger Energieverbrauch Fan eine neue Ära. Ist der Einsatz von Flugzeug-Turbine Design-Erfahrung und sorgfältige Forschung und Entwicklung einer neuen Generation von High-Tech-zivile Produkte.

Klappbares einstufiges Radiallaufrad

 

Laufrad optional AL7075 (hochfestes Luftfahrtaluminium), Ti, SUS und andere Materialien, mit ausgezeichneter Verschleißfestigkeit, Verformungswiderstand, die Nutzungsdauer von 30 Jahren. Das Laufrad und der Motor sind in direkter Verbindung verbunden, die Kraftübertragungseffizienz beträgt 97%. Abhängig von den Anforderungen des Laufradgusses können Sie die spezifischen Anforderungen der Arbeitsbedingungen erfüllen. Das Design nimmt den Frequenzumwandlungs-Einstellmodus an, um den Einstellmodus der Leitschaufel aufzugeben und den Einstellbereich des Gebläses breiter zu machen.

 

Ölfreie Luftfederung klappbar

 

Luftgefederte Lager umfassen hauptsächlich Radiallager und Axiallager und andere Komponenten. Vor der Inbetriebnahme besteht ein physischer Kontakt zwischen der rotierenden Welle und dem Lager. Beim Starten bewegen sich die rotierende Welle und das Lager relativ zueinander, um ein hydrodynamisches Feld zu bilden, in dem die hydrodynamische Kraft eine Schwebekraft bildet. Die schwebende Kraft, um die Drehwelle in der Schwebe zu machen und den Zweck des Drehens zu erreichen. Diese Art von Lager unterscheidet sich von herkömmlichen Kugellagern. Es gibt keinen physischen Kontaktpunkt zwischen der Drehwelle und dem Lager während des Betriebs, so dass kein Schmieröl benötigt wird, und der Energieverlust ist extrem niedrig und der Wirkungsgrad ist sehr hoch. Das Gebrauchsmuster ist für verschiedene Arbeitsumgebungen geeignet. Diese Technologie kann bei Hochleistungs-Hochgeschwindigkeitsmaschinen mit bis zu 100.000 U / min angewendet werden. Nach strengen Tests, dass die Anzahl der Starts bis zum 20.000-fachen des Lagers, in voller Übereinstimmung mit den Design-und praktischen Anforderungen.

 

Falten Sie superschnellen FM-Motor

 

BLDCM bürstenloser Supermagnetmotor des Dauermagneten ist der späteste Motor in der Welt mit der Entwicklung der Dauermagnetmaterialtechnologie, der Halbleitertechnologie und der Steuertechnologie. Drehwelle im Betrieb bei hoher Drehzahl von 20.000 - 200.000 Umdrehungen, die Effizienz des Motors bis zu 97%. Bürstenloser Superhochgeschwindigkeitsmotor des Dauermagneten ist auch mit digitaler Steuergeschwindigkeitskontrollvorrichtung ausgerüstet, die Systemsteuerung ist einfach. Hohe Geschwindigkeit, keine Vibrationen, geringes Rauschen, geringe Größe, einfache Struktur, hohe Effizienz und Energieeinsparung, kleine elektromagnetische Strahlung, ist der energiesparendste grüne Motor.

 

Faltendes vollautomatisches ölfreies Kühlsystem

 

Luftgefederte Gebläse verfügen über eine patentierte Kombination aus ölfreier, luftgekühlter und wassergekühlter Technologie. Das Rippenmaterial besteht aus einem sehr wärmeleitenden Aluminiumlegierungsmaterial (AL) ohne zusätzlichen Energieverlust und einfacher Konstruktion. Das Luftgebläse unter 150HP, das Luft-Selbstkühlungs-Technologie, Luftströmungskanaldesign verwendet, ist angemessen und scharfsinnig und ausgezeichnete aerospace mechanische Entwurfs- und Fertigungstechnologie, die das Design der Motorkühlflügel stützt. Große Modelle über 200 PS sind mit einem wassergekühlten Medium-internen Zirkulationssystem ausgestattet, so dass kein separater Kühlventilator oder zusätzliches Kühlwasser benötigt wird. Diese Kühlkonstruktion sorgt dafür, dass das Gebläse in den heißen Sommermonaten seine hervorragende und zuverlässige Leistung behält.

 

Geräuschreduzierungstechnologie und internes Entlüftungsventil

 

Gebläse interne Bypass-Rohr mit einem Entlüftungsventil und Schalldämpfer, die Schale aus Kohlenstoffstahl, der Innenraum mit schalldämpfenden Material. Das Luftgebläse nimmt ein pneumatisches Entlüftungsventil in der Zelle an, um sicherzustellen, dass das Luftgebläse keine Auswirkung auf die sichere Abschaltung unter Abschaltung oder abnormalen Bedingungen hat und schön und großzügig ist. Sie sind über flexible Verbindungen direkt mit dem Gebläse verbunden, um Druckverluste und Geräusche von den Zuleitungen zu reduzieren. Filter und Schalldämpfer für die Stahlschale, ausgestattet mit Schalldämpfermaterial. Quadratischer oder rechteckiger austauschbarer Filter im Lufteinlass installiert, mit einem guten schallabsorbierenden Material aus flockiger Struktur des gesamten Importschalldämpfers, installiert im Gebläsekörper zwischen Lufteinlass und Filter, um den Importlärm zu reduzieren. Durch die High-Tech-Luftfederungstechnologie werden mechanische Reibung und Vibrationen vollständig vermieden. Nach strengen Tests, um zu beweisen, dass die Maschine in einem Abstand von 1 Meter von der Maschine Lärmpegel <80 dB.

 

Hocheffizienter Wechselrichter und Steuerungssystem

 

Das Luftfeder-Radialgebläse selbst hat ein lokales Steuer- und Frequenzumsetzungssystem in einem integriert, es besteht keine Notwendigkeit, einen separaten Frequenzsteuerschrank und Betriebsschrank einzurichten. Durch das eigene Bedienfeld des Lüfters kann eingestellt werden, um eine Vielzahl von Funktionen und Fluidtemperatur, Motordrehzahl, Luftdruck, Luftmenge, Stromverbrauch Parameter wie Abfrage zu erreichen. Das System unterstützt auch digitale Fernbedienung, Überwachungsfunktionen, kann von der zentralen Leitwarte gesteuert werden.

Hauptmerkmal

1, energieeffizient

Luftfederung Radialgebläse Luftlager, direkte Technologie, hocheffiziente Laufrad, Permanentmagnet bürstenlosen Gleichstrommotor, keine zusätzliche Reibung. Ventilator entsprechend der Ausgabe (einstellbares Volumen 40-100%) justiert automatisch den Energieverbrauch des Motors, um die hohe Leistungsfähigkeit des Ausrüstungsbetriebs beizubehalten.

2, keine Vibration, geringes Rauschen

Luftlager und Direktanschlusstechnik, keine Vibration, Lüfter müssen die Schalldämmvorrichtung nicht einstellen; Ausrüstung, geringes Gewicht, ohne eine spezielle Grundlage, das Installationslayout ist einfach und flexibel.

3, kein Öl

Luftgebläse verwendet Luftlagertechnologie, das System erfordert kein Schmierölsystem, um saubere Luft für die speziellen Industrien wie Elektronik, Medizin, Nahrungsmittel zur Verfügung zu stellen. Die Luftlager-Temperatur erreichte 600 Grad, alle Nachteile des ölhaltigen Systems wurden erfolgreich gelöst.

4, keine Wartung

Es gibt keine Notwendigkeit für traditionelle Ventilatorgetriebe und Öllager, wir verwenden eine Reihe von High-Tech-Laufrad und Motor verwenden Sie nicht die Kupplung, direkte Verbindung, intelligente Steuerung, die wichtigsten Komponenten mit AL7075 (Luftfahrt Aluminium) Diese Technologien gewährleisten, dass die Ausrüstung ist keine Wartung, reduziert die Wartungskosten des Benutzers und verbessert die Stabilität des Gasversorgungssystems.

5, Bedienung und Kontrolle Bequemlichkeit

Selbsttest und Konstantdruckbetrieb, Last- / Leerlaufbetrieb, Überlastungskontrolle, Pumpstoßschutzsteuerung usw. können auf dem Personalcomputer für Lüftergeschwindigkeit, Druck, Temperatur und Flussrate realisiert werden. Der Ventilator passt den Durchfluss durch Einstellen der Drehzahl des Laufrads an. Entsprechend der Temperatur- und Druckänderungen der eingeatmeten Luft justieren Sie die Zahl der Umdrehungen, die leicht den Fluss justieren können. Der Verkehr kann automatisch und manuell eingestellt werden.

6, Ausrüstungsinstallationsraum ist klein

Luftfederung Radialgebläse Ausrüstung, geringes Gewicht, geringe Größe, einfache Installation, Benutzer können eine Menge von Bau und elektrische Zusatzsteueranlage Investitionen sparen.

Collapse Bearbeiten Sie diesen Abschnitt Hauptvorteil

Hohe Zuverlässigkeit, einfache Wartung

Durch die Einführung von zwei Kern-High-Tech-Technologien, "High-Speed-Direkt-gekoppelte Motoren" und "Luftgefederte Lager", das System der Wachstum Zahnräder, Kupplungen, Schmiersysteme und Lüfter erforderlich für konventionelle einstufige hohe Geschwindigkeit Turbinengebläse werden verworfen Verbessert die Prozessleistung und Zuverlässigkeit des Produkts erheblich, um Lärm, Vibrationen und Altöl sowie andere durch die Umwelt verursachte Sekundärverschmutzungen zu vermeiden. Dadurch wird der Wartungsaufwand für die Ausrüstung erheblich reduziert und die Wartungskosten für Geräte gesenkt


air suspension centrifugal blower


Der Hauptvorteil

Hohe Zuverlässigkeit, einfache Wartung

Durch die Einführung von zwei Kern-High-Tech-Technologien, "High-Speed-Direkt-gekoppelte Motoren" und "Luftgefederte Lager", das System der Wachstum Zahnräder, Kupplungen, Schmiersysteme und Lüfter erforderlich für konventionelle einstufige hohe Geschwindigkeit Turbinengebläse werden verworfen. Die Prozessleistung und die Betriebssicherheit des Produkts werden erheblich verbessert, um die durch Lärm, Vibrationen und verworfenes Schmieröl verursachte Sekundärverschmutzung für die Umwelt zu vermeiden. Dadurch wird der Wartungsaufwand für die Ausrüstung erheblich reduziert und die Wartungskosten für die Ausrüstung gesenkt.


Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jane Ms. Jane
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Fusheng Motor Co.,Ltd

Home > Products > Centrifugal Fan > Air Levitation Centrifugal Blower

Air Levitation Centrifugal Blower

Product categories of Air Levitation Centrifugal Blower, we are specialized manufacturers from China, Air Levitation Centrifugal Blower, Small Centrifugal Blower suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fan For Industrial Dust Removal R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Centrifugal Blower/Fan for Air Cooling Equipment

    Centrifugal Blower/Fan for Air Cooling Equipment

    • Brand: Kunpeng

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 4000sets/month

    FS120 conventional centrifugal fan is a mechanism that relies on the input of mechanical energy to increase the pressure of gas and discharge the gas It is a kind of driven fluid machinery The working principle of its centrifugal fan is that centrifugal fan is based on the principle of converting kinetic energy into...

  • Centrifugal Blower/Fan for Industrial Dust Removal

    Centrifugal Blower/Fan for Industrial Dust Removal

    • Brand: Kunpeng

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 4000sets/month

    The centrifugal cooling fan produced by our company can be customized according to customer requirements The conventional centrifugal blower has 110V 220V and common current and the internal structure adopts ball bearings The working principle of its centrifugal fan is based on the principle of converting kinetic...

China Air Levitation Centrifugal Blower Suppliers

Air Levitation Centrifugal Blower

Air suspension centrifugal blower (single-stage high-speed centrifugal blower) is a new concept blower, which adopts three core high-end technologies of "super high speed direct motor", "air suspension bearing" and "high precision single-stage centrifugal impeller" A high efficiency, high performance, low noise, low energy consumption fan a new era. Is the use of aviation turbine design experience and painstaking research and development of a new generation of high-tech civilian products.

Folding single-stage centrifugal impeller

Impeller optional AL7075 (high-strength aviation aluminum), Ti, SUS and other materials, with excellent wear resistance, deformation resistance, the service life of 30 years. The impeller and the motor are connected in direct connection, the power transmission efficiency is 97%. Depending on the needs of the impeller casting, you can get the specific needs of the working conditions. The design adopts the frequency conversion adjustment mode to abandon the guide vane adjustment mode and make the adjustable range of the blower wider.

Folding oil-free air suspension bearings

Air-suspension bearings mainly include radial bearings and thrust bearings and other components. Before start-up there is a physical contact between the rotating shaft and the bearing. When starting, the rotating shaft and the bearing move relative to each other to form a hydrodynamic field where the hydrodynamic force forms a floating force. The floating force to make the rotary shaft in suspension and achieve the purpose of turning freely. This kind of bearing is different from the traditional ball bearing. There is no physical contact point between the rotary shaft and the bearing during operation, so there is no need for lubricating oil, and the energy loss is extremely low and the efficiency is very high. The utility model is suitable for various work environments. This technology can be applied to high-power high-speed machines up to 100,000 rpm. After rigorous testing, indicating that the number of starts up to 20,000 times the bearing, in full compliance with the design and practical requirements.

Fold super high speed FM motor

BLDCM permanent magnet brushless super high speed motor is the latest motor in the world with the development of permanent magnet material technology, semiconductor technology and control technology. Rotary shaft in operation at high speed of 20,000 - 200,000 revolutions, the efficiency of the engine up to 97%. Permanent magnet brushless super high speed motor is also equipped with digital control speed control device, the system control is simple. High speed, no vibration, low noise, small size, simple structure, high efficiency and energy saving, small electromagnetic radiation, is the most energy-saving green motor.

Folding fully automatic oil-free cooling system

Air suspension blowers feature a patented combination of oil-free, air-cooled, and water-cooled technology. The fin material is made of a very thermally conductive aluminum alloy (AL) material with no additional energy loss and simple construction. The air blower below 150HP using air self-cooling technology, air flow channel design is reasonable and ingenious, and excellent aerospace mechanical design and manufacturing technology supporting the design of the motor cooling wings. Large models above 200HP are equipped with a water-cooling medium internal circulation system, so there is no need for a separate Cooling Fan or supplementary cooling water. This cooling design ensures that the blower retains its outstanding and reliable performance during the hot summer months.

Noise reduction technology and internal vent valve

Blower internal vent bypass pipe with a vent valve and muffler, the shell made of carbon steel, the interior with sound-absorbing material. The air blower adopts pneumatic air venting valve in the airframe to ensure that the air blower has no effect on the safe shutdown under power off or abnormal conditions and is beautiful and generous. They are connected directly to the blower via flexible connections to reduce pressure losses and noise from the inlet lines. Filter and silencer for the steel shell, equipped with silencer material. Square or rectangular replaceable filter installed in the air inlet, with a good sound-absorbing material made of flaky structure of the overall import muffler, installed in the blower body between the air inlet and filter to reduce the import noise. Due to the high-tech air-suspension bearing technology, mechanical friction and vibration are completely avoided. After rigorous testing to prove that the machine at a distance of 1 meter from the machine noise level <80dB.

Folding high efficiency inverter and control system

Air suspension centrifugal blower itself has integrated local control and frequency conversion system in one, there is no need to set up a separate frequency control cabinet and operating cabinet. Through the fan's own control panel can be set to achieve a variety of functions and fluid temperature, motor speed, air pressure, air volume, power consumption parameters such as query. The system also supports digital remote control, monitoring functions, can be controlled by the central control room.

main feature

1, energy efficient

Air suspension centrifugal blower air bearings, direct technology, high efficiency impeller, permanent magnet brushless DC motor, no additional friction. Fan according to the output (adjustable volume 40-100%) automatically adjust the power consumption of the motor to maintain the high efficiency of equipment operation.

2, no vibration, low noise

Air bearings and direct connection technology, no vibration, fans do not need to set the sound insulation device; equipment, light weight, without setting a special foundation, the installation layout is simple and flexible.

3, no oil

Air blower uses air bearing technology, the system does not require lubricating oil system, to provide clean air to the special industries such as electronics, medicine, foodstuffs. Air bearing temperature reached 600 degrees, all the drawbacks of oil-bearing system has been successfully resolved.

4, no maintenance

There is no need for traditional fan gearbox and oil bearings, we use a series of high-tech impeller and motor do not use the coupling, direct connection, intelligent control system, the key components using AL7075 (aviation aluminum) These technologies ensure that the equipment is No maintenance, reducing the user's maintenance costs and improve the stability of the gas supply system.

5, operation and control convenience

Self-test and constant pressure operation, load / no-load operation, overload control, anti-surge control, etc. can be realized on the personal computer for fan speed, pressure, temperature and flow rate. The fan adjusts the flow by adjusting the number of revolutions of the impeller. According to the inhaled air temperature and pressure changes, adjust the number of revolutions can easily adjust the flow. Traffic can be adjusted automatically and manually.

6, equipment installation space is small

Air suspension centrifugal blower equipment, light weight, small size, easy installation, users can save a lot of construction and auxiliary electrical control system investment.

Collapse edit this section main advantage

High reliability, easy maintenance

Due to the adoption of two core high-tech technologies, "High-speed direct-coupled motors" and "air-suspension bearings", the system of growth gears, couplings, lubrication systems and cooling fans necessary for conventional single-stage high speed turbine blowers is discarded Greatly improve the product's process performance and reliability, to avoid noise, vibration and waste oil and other secondary pollution caused by the environment, greatly reducing the equipment maintenance workload, saving equipment maintenance costs


air suspension centrifugal blower


The main advantage

High reliability, easy maintenance

Due to the adoption of two core high-tech technologies, "High-speed direct-coupled motors" and "air-suspension bearings", the system of growth gears, couplings, lubrication systems and cooling fans necessary for conventional single-stage high speed turbine blowers is discarded Greatly improving the process performance and operation reliability of the product, avoiding the secondary pollution caused by noise, vibration and discarded lubricating oil on the environment, greatly reducing the equipment maintenance workload and saving the equipment maintenance cost.


If you have any questions please feel free to contact us and we will reply you as soon as possible


Related Products List